Auch Anja und Daniel wollten wir eigentlich bei ihrer standesamtlichen Trauung begleiten mit anschließender Reportage bei der Feier. Aus der Feier wurde eine kleine Frühlingshochzeit mit Familienfeier bei Ihnen Zuhause und mit ins Standesamt durften wir leider nicht. Schade. Nichts desto trotz machten die zwei das Beste aus ihrem großen Tag und somit fingen wir einfach kurzerhand erst nach der Trauung mit dem fotografieren an.

Das Brautpaarshooting im Neustädter Umland.

Das Brautpaarshooting bestand aus einer kleinen Landumfahrt durchs Neustädter Umland. Hätte Anja und Daniel uns dort irgendwo ausgesetzt, wir hätte vermutlich nicht mehr zurück gefunden 🙂

Auch wenn aus einer längeren Reportage eine kurze wurde, so hat es uns doch wahnsinnig viel Spaß gemacht die beiden festzuhalten und wir sind sehr froh sie kennengelernt zu haben. 

Die große Feier fand einfach ein paar Monate später statt.

Ein paar Monate später holten sie ihre große Feier beim Catering Partschefeld in Wilhelmsthal nach, welche wir dann sogar noch fotografisch begleiten durften.

DANKE DANIEL FÜR DEINE HILFE!

Und, dank Daniel hatten wir fleißige Helfer, die uns sehr sehr beim Haus ausbauen geholfen haben. Ohne sie würden wir wohl noch immer nicht wohnen. Manchmal ist das Schicksal auf unserer Seite 🙂 Danke Daniel <3