Antje und Alexander sind gebürtig aus Lichtenfels, wohnen jetzt aber in der Schweiz. Ihre Hochzeit feierten sie trotzdem hier, im schönen Oberfranken 🙂 

Wir begannen mit unserer Reportage an der katholischen Stadtpfarrkirche Mariä Himmelfahrt. Zusammen mit den Gästen warteten wir sehensücht auf Antje und Alex. Endlich kamen sie in ihrem roten Flitzer. Ein besseres Brautauto hätte es wohl für die zwei nicht geben können.

Nach der Trauung ging es weiter zum Sektempfang, dieser fand im Pfarrgarten statt.

Hochzeitsscheune Redwitz bei Coburg

Anschließend fuhren wir zur Location, die Alte Scheune in Redwitz, auch als Hochzeitscheune Redwitz bekannt. Für uns war es die erste Hochzeit dort und wir waren  von der Location einfach überwältigt.

Die Brautpaarbilder fotografierten wir direkt dort an der Scheune im Garten.

Wenn ihr mehr von den beiden sehen möchten, dann hier: Antje und Alexander