Da sagt nochmal einer, im Winter kann man nicht draußen fotografieren. Hier der Gegenbeweis und für uns mal wieder die Bestätigung, dass wir kein Fotostudio für Familienaufnahmen und Co. brauchen, den draußen ist einfach viel viel schöner, egal ob Sommer oder Winter.

Den Zeitpunkt für Babybauchbilder kann man schlecht selbst wählen.

Den Zeitpunkt für Babybauchbilder kann man sich schlecht aussuchen und so kam es, dass wir Viktora und Simon im Dezember fotografierten. Das Wetter war perfekt, der Morgennebel hing noch in den Bäumen und so langsam kroch die Sonne über die Baumspitzen.

Brrrrrrrrr.

Okayyy, es war kalt, das geben wir zu. Aber die beiden ließen es sich nicht anmerken und hielten eine Stunde ohne Jacke durch. 

Eine ganz andere Stimmung.

Sicherlich eine ganz andere Stimmung als im Frühling, Sommer oder Herbst. Doch mindestens genauso verzaubernd und wunderschön. Und nicht Alltäglich.