Nazli und Wolfgang duften wir im Sommer, bei ihrer standesamtlichen Trauung begleiten. Wenig später meldeten sie sich wieder bei uns, ob wir Zeit für Babybauchbilder hätten. Nazli war bereits an der Hochzeit schwanger – quasi geheim schwanger 🙂

Wir freuten uns riesig, dass wir die beiden noch einmal fotografieren durften und es hat wieder genauso viel Spaß gemacht wie an ihrer Hochzeit. Die Kugel steht ihr wirklich gut <3

Der liebe Wettergott…

Das Wetter hatten wir diesmal auf unserer Seite. Zwar sah es am Anfang gar nicht so nach Sonne aus, kam sie dann doch noch raus und zauberte uns ein herrliches Abendlicht.

Der Wald oberhalb vom Goldbergsee.

Der Ort ihrer Wahl war, wie bereits an ihrer Hochzeit, der Wald oberhalb vom Goldbergsee. Diesmal zog es uns etwas tiefer hinein und wir entdeckten noch viel weiter tolle Stellen die wunderschön waren. 

Wenn ihr mehr Babybauchbilder, Familienbilder, Babybilder oder auch Pärchenaufnahmen sehen wollt, dann schaut doch einfach in unserer Galerie familie&liebe vorbei.