Wenn Arbeitskollegen Freunde werden und diese dann deine ehemalige Arbeitskollegen werden und irgendwann klingelt dein Handy. Eine WhatsApp in der steht, dass auch sie jetzt eine Veränderung brauchen, sich selbständig gemacht haben und Portraits von sich benötigen… und und und und und…. So oder so Ähnlich war das. Das wir da natürlich nicht nein sagen ist wohl klar, oder 🙂

Celine und Uli, oder Uli und Celine, je nachdem wie man es möchte, das sind die zwei Mädels von Dreiklang UG aus Nürnberg.

Das Logo von Dreiklang und alles drum herum kam von dem Büro hellrot aus Bayreuth. Auch die grandiosen Farben. Wir orientierten uns daran und fotografierten die zwei vor genau den Farben. Naja okay, genau die Farben war es am Ende nicht, aber wir lösten den Rest einfach in der Bildbearbeitung 🙂 

Wir finden, das Ergebnis kann sich sehen lassen und die Bilder passen optimal zum restlichen Aufritt von Dreiklang. Schaut doch mal bei Ihnen vorbei unter: https://dreiklangpr.de