An einem wunderschönen sonnigen Herbstnachmittag hatten wir einen Fototermin für ein Familienshooting. Besser hätte das Wetter wohl nicht sein können. Die Sonne strahlte vom Himmel und es war noch einmal richtig warm. Gefühlt der letzte warme Tag in diesem Jahr, zumindest für uns in diesem Moment. 🙂

Der Spaß beim Fotografieren darf nie fehlen!

Die senfgelbe Strickjacke der kleine Maus passte einfach perfekt zur herbstlichen Stimmung. Und dafür, dass der Zwerg (oder die Zwergin?) gerade mal ein Jahr alt war, schlug sie sich richtig gut vor der Kamera. Sie hatte, nach einer kleine Aufwärmphase sogar richtig Spaß am fotografieren. Es ist immer wieder erstaunlich was die Kleinen schon für eine Auffassungsgabe haben. Man hat das Gefühl, sie verstehen was gerade passiert, wenn einem alle anjubeln, motivieren und jemand die Kamera auf sie gerichtet hat. Seht es euch einfach selbst an 🙂

Mehr Bilder findet ihr in unserer Familiengalerie: http://zweikfotografen.de/familie-liebe