da ist es, das Jahr 2022…

und der erste Monat ist schon wieder fast rum. Die Zeit rennt, im Februar haben wir bereits wieder die ersten Hochzeiten. Wir freuen uns auf ein neues Jahr voller toller Hochzeitspaare und Emotionen. 

Denn wir lieben das, was wir da tun…

Ja genau, wir lieben das, was wir tun. Wir lieben es Hochzeitspaare zu begleiten, Familien und Babybäuche zu fotografieren und die vielen anderen kleinen Shootings die das Jahr über so eintrudeln. Oftmals werden wir beneidet darum… “ihr habt Glück, ihr verdient mit eurem Hobby Geld”, “ihr habt es gut, ihr macht das was euch Spaß macht”. Und auch wenn ich, Lisa, jeden Sommer wieder bis nachts am Rechner sitze, Bilder aussortieren und bearbeitet und es durchaus ab und an auch mal verfluche, liebe ich, nein, lieben wir genau das was wir da machen.

Auf viele weitere schöne Jahre.

Hoffen wir, das es einfach noch ganz lange so weitergeht 🙂

Die Bilder von uns entstanden letztes Jahr im Herbst an unserem Häuschen, welches wir gerade in liebevoller Kleinstarbeit selbst ausbauen. Und vielleicht kann das ein oder andere Brautpaar, zur Hochzeitsbesprechung kurz vor ihrer Hochzeit, uns schon im neuen Häuschen besuchen. Mal sehen 🙂

Gemacht hat sie die liebe Jessica Braun.