Jaaaaaaa, sowas bieten wir auch an. Die Nachfrage unserer Brautpaare ist groß und natürlich haben wir ein Hochzeitsfotoalbum im Angebot.

Wenn schon dann gescheit!

Lange haben wir nach dem richtigen Hersteller gesucht und ihn dann „zum Glück“ irgendwann gefunden. Wir haben uns für einen sehr hochwertigen Hersteller entschieden, dieser bindet die Alben mit der Hand und der Druck ist wirklich brillant. Warum? Na mal ganz ehrlich, ein CEWE Fotobuch können unsere Paare sich auch selbst bestellen, oder? 😉 Wir haben uns dazu entschlossen, wenn schon dann gescheit! Und das war für uns definitiv die richtige Entscheidung.

Gibt es was schöneres als gedruckte Bilder?

Und sind wir mal ehrlich, gibt es denn nichts schöneres als seine Hochzeitsbilder in einem gedrucktem Fotobuch anzusehen? Nicht nur ihr könnt so immer mal wieder darin schmökern, auch eure Familie und Freunde freuen sich sicherlich wenn sie eure Hochzeitsbilder in gedruckter und handfester Form ansehen können. Auch wenn wir in einem digitalen Zeitalter leben und auch ihr unsere Bilder alle digital bekommt – es geht doch am Ende nichts über ein gedrucktes Bild. 

Daten und Fakten!

Unser Fotobuch welches wir anbieten ist stolze 40×30 cm groß und im aufgeschlagendem Zustand sogar 80×30 cm. Wohaaa. Eingebunden ist es in Leinen oder Jute. Das Material und die Farbe dürft ihr selbst entscheiden. Ganz nach eurem Geschmack.

Auf der Titelseite ist ein quadratisches Bild von eurer Hochzeit in einer Vertiefung angebracht und darunter befindet sich eine Prägung mit eurem Wunschtext. Ihr mögt die Prägung oder das Bild nicht? Kein Problem, auch hier können wir uns euren Wünchen anpassen.

Unser Fotobuch hat eine Layflat-Bindung, was bedeutet, dass es im aufgeschlagenen Zustand, ganz flach vor euch liegt. Die Bilder sind auf mattem Fotopapier ausbelichtet und die Seitenanzahl variiert zwischen 25 und maximal 50 Doppelseiten. Hier richten wir uns ganz nach euren Bedürfnissen und der Anzahl der Bilder. 

Musterbuch zum Anfassen gefällig?

Selbstverständlich haben wir in unserem Fotostudio auch ein Muster stehen. Dies könnt ihr jederzeit unter die Lupe nehmen. Auch die Materialmuster vom Einband liegen hier bei uns.

Wer hat noch keins Zuhause?

Naaaa, wer von unseren Brautpaaren hat bisher noch kein Fotobuch zuhause stehen und hätte gerne eins? 🙂