Bei schönem Wetter kann ja jeder heiraten…

Julia und Roland lernten wir im Sommer dieses Jahr kennen und ich kann mich noch sehr gut an unser erstes Treffen erinnern. Die beiden zogen uns, mit ihrer guten Laune in ihren Bann und es hat einfach so Spaß gemacht sich mit ihnen zu unterhalten.

Man sieht ihnen an wie verliebt sie ineinander sind, ein bisschen verrückt und gut gelaunt. Das kann ja lustig werden. 🙂 Und das wurde es auch.

Der große Tag war gekommen.

Sebastian begann bei Roland am Standesamt in Weismain. Die Trauung fand im Kastenhof statt. Ich startete bei Julia Zuhause. Gemeinsam fuhren wir zum Standesamt und dort wartete Roland bereits aufgeregt auf seine Braut.

Die Trauung war im Kastenhof in Weismain.

Die beiden waren im Standesamt so herzlich zueinander das es einfach wahnsinnig schön war mit anzusehen und zu fotografieren.

Danach gab es einen kleinen Sektempfang im Kastenhof in Weismain und anschließend ging es mit dem Auto weiter nach Schwürbitz in die Gastwirtschaft „Zum Stern“.

Als wir dort ankamen war bereits eingeschürt, was bei dem doch etwas nassen und kalten Herbsttag perfekt war. Dort gab es erstmal eine weitere Runde Sekt und anschließend Kaffee und Kuchen.

Lecker, lecker…

Die eine Schicht der Hochzeitstorte war „Biertorte“, ganz nach Rolands Beruf, der ist nämlich Brauer. Wir mussten natürlich probieren und können sagen, sie war sooooooo lecker. 🙂 Bei der Gelegenheit müssen wir auch noch kurz auf Julias Strauß zu sprechen kommen, Julia ist Floristin (unschwer an der Tischdekoration zu erkennen) und den Brautstrauß band ihre Chefin für sie. Ist er nicht wunderschön? <3

Die Brautpaarbilder.

Als wir los wollten um ein paar Brautbilder von den beiden zu machen, hatten wir den Wettergott nicht auf unserer Seite und es begann kurz davor zu Regnen. Somit mussten wir etwas warten, was aber Julias und Rolands Laune nicht schadete. Irgendwann zogen wir los, trotz Regen, allerdings hat es niemand von uns so richtig gestört. Am Ende hatten wir super schöne Brautpaarbilder im Kasten und es zeigt mal wieder, man braucht nicht immer Sonne. Auch wenn wir alle am Ende etwas durchnässt waren… 🙂

Ihr wollt mehr von den beiden sehen?

Mehr findet ihr hier: Hochzeit von Julia & Roland