Eine besondere Situation erfordert besondere Maßnahmen… So oder so ähnlich. Ja, und dies führt dazu, dass wir euch, unser allererstes Angebot in Form eines Minishootings anbieten möchten, dürfen und können 🙂

Tatataaaaaaaaaa!!!
was bedeutet minishooting? daten und fakten!

Die Dauer des Shootings beträgt ca. 30 Minuten

Der Ort des Shootings ist der Auengrund (Beachgelände) in Grub am Forst. Solltet ihr den Ort nicht kenne, kein Problem, wir übermitteln euch einfach den Google-Maps Standort.

Nach dem Shooting bekommt ihr von uns 15 bearbeitete Bilder. Die Auswahl übernehmen wir für euch.

Das wohl wichtigste, der Preis. Das Shooting kostet 159,-€

Termine können wir, von Montag bis Donnerstag, ab 19.00 Uhr vergeben.

Das Angebot ist in den Monaten Juni und Juli gültig.

Das Shooting ist geeignet für Familien (auch Generationen), Kinder ab dem Sitzalter, Paare, Einzelpersonen und Kugelmamas (ausgenommen sind Babys/Newborn und Hochzeiten).

ihr habt interesse und möchtet einen termin vereinbaren?

Kein Problem, ruft uns einfach unter der 09560 9818880 an oder schreibt uns eine E-Mail an info@zweikfotografen.de 

Was passiert nach dem Shooting?

Wieder zuhause suchen wir die schönsten Bilder für euch aus und bearbeiten sie. Die Bilder bekommt ihr in voller Auflösung und alle in Farbe und schwarz-weiß. Das bedeutet für euch, die doppelte Bildanzahl 🙂 Und natürlich alles ohne Wasserzeichen und ohne irgendwelche Einschränkungen.

Eure ganz persönliche Online-Galerie

Ihr bekommt eure Bilder in einer Online-Galerie. Hier könnt ihr sie downloaden, weiterschicken und jederzeit darauf zugreifen.

Naherholungsgebiet Auengrund (Beachgelände) in Grub am Forst

Zu guter letzt solltet ihr auch noch wissen, wie die Fotolocation aussieht und deswegen bekommt ihr hier noch ein paar Bilder zu sehen, die dort bei einem Babybauchshooting entstanden sind.


Ihr habt Interesse an unserem Minishooting Sommerangebot?
dann schreibt uns einfach eine nachricht!
info@zweikfotografen.de