Nachdem natürlich auch wir nicht von Corona, der daraus folgenden Hochzeitsabsagen und der somit freien Zeit verschont blieben, wagten wir es, euch dieses Jahr in den Monaten Juni und Juli ein Minishooting anzubieten.

Für uns tatsächlich Premiere.

Die letzen Sommer waren bis zum Rand voll mit Hochzeiten und wir hatten einfach keine Zeit für solche Aktionen.

Als wir sie veröffentlichten fragten wir uns noch, wieviele Menschen würden sich überhaupt dafür interessieren. Es folgten Sätze von uns wie „naja, wenn es wenigstens zwei oder drei buchen würden, dass wäre schon toll“.

Überraschung.

Ja, aber das wir soooooo viele Anfragen bekommen, damit haben wir tatsächlich nicht gerechnet. Am Ende zählen wir 21 Minishootings. 21 Familien und Paare die wir mit unseren Bildern glücklich machen konnten.

Wow.

Es hat uns einfach so wahnsinnig viel Freude gemacht. Wir haben viele nette Menschen kennengelernt, viele tolle Gespräche geführt und natürlich auch viele viele Bilder gemacht.

Es hat uns jedes mal aufs neue wieder Spaß gemacht.

Für uns und vermutlich auch für euch, ein ganz besonderer Sommer, der einfach etwas anders ablief wie die letzten.

Anbei noch ein paar Bilder von dem was wir da so getrieben haben.

Mehr Famlienaufnahmen, Pärchenbilder und Babybauchaufnahmen findet ihr übrigens in der Kategorie Familie & Liebe.