Die Zwei… Schon bei ihrem ersten Besuch bei uns verstanden wir uns super mit Miriam und Lena. Umso mehr freuten wir uns als die beiden uns für ihre Hochzeit zusagten. Am Ende kam leider, wie so oft in den letzten zwei Jahren, allesanders als gedacht. Die große Hochzeit wurde auf 2023 verschoben, dafür wurde im Frühling 2021 im kleinen Kreis, standesamtlich geheiratet.

Kaffee to Go vom Café Siebträger.

Wir durften, aufgrund von Corona, leider nicht mit ins Standesamt, aber dafür trafen wir uns nach der Trauung mit den beiden und nach einen kleinen Spaziergang durch die Coburger Innenstadt, einen schnellen Kaffee to go im Café Siebträger (die Cafés waren zu der Zeit geschlossen) ging es Richtung Rosengarten.

Hochzeitspaarshooting im Coburger Rosengarten.

Wir können uns noch gut erinnern als wir die zwei fotogafierten. Zu der Zeit gab es eine Corona-Kontaktbeschränkung, die wir natürlich zu viert überschritten und so hatten wir permanent Angst, ein Spaziergänger im Rosengarten würde uns anschwärzen und die Polizei anrufen 😀 Was war das für verrückte Zeit. Nichts desto trotz hatten wir sehr viel Spaß beim fotografieren, die beiden machten es uns aber auch einfach. 

Und jetzt freuen wir uns auf 2023, wenn wir die Zwei wiedersehen und sie bei ihrer lang ersehnten großen Hochzeit begleiten dürfen <3