Anna und Marcel – und wie so oft letztes Jahr war alles anders geplant. Eigentlich wollten die beiden groß heiraten und feiern. Doch C hatte uns auch 2021 gut im Griff und so wurde aus der großen Hochzeit eine kleine und feine Gartenhochzeit im Garten von Annas Eltern.

Eine kleine entspannte Gartenhochzeit.

Einer von uns begann mit der Reportage bei Annas Eltern Zubause, wo sich Anna gerade noch fertig machte. Der andere ging bereits zum Standesamt nach Bad Staffelstein, wo später die Trauung stattfand. Dort trafen wir zwei ks wieder aufeinander 🙂

So liebevoll dekoriert <3

Nach der standesamtlichen Trauung gab es einen kurzen Umtrunk vor dem Standesamt – eine bessere Location gibt es wohl nicht. Und es ging weiter in den Garten. Wir waren sprachlos. Die beiden haben sich so viel Mühe bei einfach allem gegeben. Es war perfekt und so entspannt. Nicht mal fürs Brautpaarshooting verliesen wir den Garten. Als es langsam abends wurde mussten wir uns verabschieden, die kleine Feiergesellschaft zog weiter in ein Restaurant zum Abendessen.

Mehr von den beiden findet ihr hier!