Hochzeitsfotograf für euren großen Tag gesucht? Ihr seid verlobt, plant bereits den schönsten Tag eures Lebens und sucht einen Fotografen für eure Hochzeit? Dann seid ihr hier bei uns genau richtig! Wir sind nicht nur ein Hochzeitsfotograf, sondern gleich zwei. Wenn wir hinter der Kamera stehen, nennen wir uns “zwei K. fotografen”. Ansonsten kennt man uns als Lisa & Sebastian Kolm – mehr über uns könnt ihr hier nachlesen. Wir sind euer Hochzeitsfotograf bzw. Hochzeitsfotografen-Team aus Coburg, fotografieren aber auch Hochzeiten in Bayreuth, Kronach, Lichtenfels, Kulmbach, Bamberg, also ganz Oberfranken, und nach Absprache auch darüber hinaus.

Der Hochzeitstag wird für euch als Brautpaar sicher sehr aufregend und voller großer Emotionen sein. Wir wollen, dass ihr euch für eure Hochzeitsfotos nicht verstellen müsst, sondern einfach die Zeit genießt und einen perfekten Tag habt. Wir treten dabei so weit wie möglich in den Hintergrund, fangen die echten Emotionen mit unserer Kamera ein. Und machen Bilder, die authentisch, emotional, fröhlich und natürlich sind.

So wie jede Liebesgeschichte und jedes Brautpaar einzigartig ist, sollen am Ende auch eure Hochzeitsfotos einzigartig sein. Damit ihr euch dennoch einen ersten Eindruck von unserer Arbeit machen könnt, haben wir einige Fotostrecken von vergangenen Hochzeit bereitgestellt. Jetzt wünschen euch viel Spaß beim Durchstöbern der Bilder. Lasst euch inspirieren und genießt es!

Wir sind Hochzeitsfotografen aus Leidenschaft und begleiten eure Hochzeit mit unserer Kamera, ganz viel Herzblut und natürlich immer mit guter Laune. Übrigens auch dann, wenn es an eurer Hochzeit regnen sollte, bringen wir euch zum Lachen und machen Bilder für die Ewigkeit.

Weil an so einem großen Tag viel passiert, haben wir unsere Augen überall und fotografieren auch die kleinen Momente abseits vom großen Geschehen. Damit das möglich ist, glauben wir an das vier-Augen-sehen-mehr-als-zwei Prinzip! Deswegen begleitet eure Hochzeit nie nur ein Hochzeitsfotograf, sondern im Idealfall immer zwei.

Euch gefallen unsere Bilder und ihr denkt darüber nach, ob ihr uns als Hochzeitsfotografen engagieren sollt? Schreibt uns eine Mail oder ruft uns an und wir vereinbaren einen unverbindlichen Kennenlern-Termin.

Wir freuen uns auf euch!